Buffalo - Mountain

Deckstation - Zucht - Training - Unterricht - Saddle-Shop

Individuelles Training für Einsteiger und Umsteiger auf die Westernreitweise.


BUFFALO - MOUNTAIN RANCH

SINCE.....1983


Die Buffalo - Mountain Ranch Johanna Engelhorn besteht seit 1993 und liegt inmitten von Feldern und Wäldern mit 10 ha großzügig angelegten Weideflächen für Sommer und Winter, umgeben von dem unendlichen Ausreitgeländes des Odenwaldes.

Der große Reitplatz und die Reithalle eignen sich für jede Disziplin des Westernreitens. Weiterhin steht ein Trailplatz mit Naturhindernissen zur Verfügung.

Großzügige Boxen, regelmäßiger Weidegang, dazu auf Wunsch Trainingseinheiten oder kontrolliertes Bewegen ihres Pferdes durch unser qualifizertes Team. Die uns anvertrauten Jungpferde, sowie unsere eigenen erleben ihre Jugend ähnlich wie in freier Wildbahn. Große Koppeln stehen den Jungpferden im Sommer und Winter ganztägig zur Verfügung.

Service wird bei uns großgeschrieben.....das ist aber nur mit einem guten Team möglich.

Qualität als oberstes Leitgebot ..... von der Futterauswahl, der Pflege, der Fürsorge und der Behandlung der Pferde, der Sauberkeit, des Ambientes und des Trainings. Ein Fachtierarzt für Pferde steht im Notfall Tag und Nacht zur Verfügung, ein qualifizierter Schmied und kundenfreundliches Personal runden das Serviceangebot ab.

PARTNERSHIP - IS A MATTER OF TRUST

In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren Besuch oder Kontakt - sei es online, auf der Anlage, bei einem Turnier oder per Telefon oder email.

Buffalo - Mountain

Anzeigen/Werbung

*}

Anzeige(n)