Pferdepension Berlin Brandenburg

Artgerechte Pferdepension

Das Wohl der Pferde liegt uns sehr am Herzen. Jedes, mit seinen individuellen Besonderheiten, ist Teil unserer kleinen Pferdefamilie. Artgerechte Pferdehaltung ist uns besonders wichtig. Die Ställe sind hell, sauber, freundlich und stets gut durchlüftet, mit niedrigen Trennwänden für besseren Sozialkontakt.
Wir sind kein Schulbetrieb, sondern ein kleiner Pensionsstall mit familiärer Atmosphäre und können dadurch auf individuelle Wünsche viel besser eingehen. Es ist uns wichtig, dass ihr Pferd und sie sich bei uns wohlfühlen. Unser Stall umfasst Platz für max. 35 Pferde, inkl. der eigenen Zuchtpferde.
Leistungsangebote
Luftige helle Boxen mit / ohne Paddock
kameraüberwachte Abfohlbox mit direktem Zugang zum Paddock
kleine Offenstallgruppen
tägliches Misten u. Einstreu
tägliches Abäpfeln der Koppeln
Ganztägiger Weide- oder Winterkoppelgang
langsames Anweiden im Frühjahr
Indiv. Fütterung mit Rationsberechnung
verschiedene Kraftfuttersorten, Bierhefe, Mineralfutter
Heu zur ständig freien Verfügung in Raufen
Heulage und Späne für Allergiker
Regelmäßige Gesundheitskontrolle
Geschlechtergetrennte Herden
Kompetente Fohlenaufzucht
Organisation v. Tierarzt- u. Schmiedterminen
Betreuung Ihres Pferdes bei Urlaub oder Krankheit.
Unsere Anlage
2 Beleuchtete Reitplätze 20*40 und 40*60
Kleine Bewegungshalle
Round-Pen
Trailplatz
Schönes weitläufiges Ausreitgelände
Eigenes Wohnhaus für Einsteller mit Bad / Küche
beheizte Sattelkammer
Pferdehänger zum Verladetraining
Div. Paddocks und Weiden
Shettyherde
Diät-/Rehekoppeln
Abstellplätze für Pferdehänger und Kutsche

Pferdepension Berlin Brandenburg

Anzeigen/Werbung

*}

Anzeige(n)